Skip to main content
Achtung 2. Adventstag am 21.11.2020
Achtung 2. Adventstag am 21.11.2020 12.11.2020
Hallo meine Lieben
Einen ganz herzlichen Dank an alle die mir am 1. Adventstag geholfen und mich so fleissig unterstützt haben. Lieben Dank auch an alle Besucher, es war einfach super genial. Der 1. Adventstag mit euch zusammen war einfach ein gelungener Anlass. Die Resonanz war gross. Da leider nicht alle kommen konnten und einige nochmals kommen wollen gab es betreffend einem 2. Adventstag vermehrte Anfragen. Daher habe ich mich entschlossen nochmals einen Adventstag für euch durchzuführen. 

Der 2. Adventstag findet noch in diesen Monat: 

am: 21. November 2020
von: 12.00 bis 18:00 Uhr

an der Stockenstrasse 294, 8195 Wasterkingen statt.

Über euren Besuch freue ich mich schon jetzt wieder riesig und würde gerne nochmals mit euch zusammen, auf die kommende Adventszeit anstossen.

Herzlichst eure Marlies Speck von Shabby Touch