Skip to main content
Alles muss raus!!
Alles muss raus!! 13.11.2023


Shabby Touch Adventsausstellung
Samstag, 25.11.2023
13:00 - 18:00 Uhr

Sonntag, 26.11.2023

12:00 – 17:00 Uhr

 Stockenstraße 294, 8195 Wasterkingen.

Wie die Zeit vergeht, meine nächste Adventsausstellung steht vor der Tür und findet auch in diesem Jahr wieder im Carport statt. Es wird meine letzte Adventsaustellung sein . Deshalb habe ich mich entschlossen, für euch alles auf den Einkaufspreis und tiefer zu reduzieren. Das Angebot gilt allerdings nur vor Ort und nicht im Online-Shop, also kommt vorbei es lohnt sich!!
Bei Glühwein und Prosecco wollen wir zusammen auf das kommende und hoffentlich friedlichere Jahr anstoßen. Auf ein zahlreiches Erscheinen sowie auf alle Freunde, Bekannten und neue Bekanntschaften freue ich mich schon jetzt riesig.

Herzlichst eure Marlies Speck